Pressemitteilung zur Unternehmensbeteiligung

Startphase von GENOPORT erfolgreich abgeschlossen

• Die Anlaufphase des Unternehmens ist nach knapp zwei Jahren beendet
• Die Raiffeisenbank im Hochtaunus eG (ehemals Raiffeisenbank Oberursel eG) und Raiffeisenbank Höchberg eG bleiben zukünftig alleinige Gesellschafter
• Die zum Gründerkreis zählende Hypoport-Gruppe wird weiterhin operativ mit GENOPORT zusammenarbeiten 

Nachdem vor knapp zwei Jahren die GENOPORT Kreditmanagement GmbH, eine Plattform zur Abwicklung von gewerblichem Immobilienkreditgeschäft für Genossenschaftsbanken mit Bauträgern, Immobilienprojektentwicklern und Immobilieninvestoren gegründet wurde, ist die Startphase nun abgeschlossen. Die Genossenschaftlichen Institute Raiffeisenbank im Hochtaunus eG und Raiffeisenbank Höchberg eG führen daher die Gesellschaft innerhalb des genossenschaftlichen Bankenverbund alleine fort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü